Über uns

Über uns

DAS TEAM DER LÖWEN-TANKE IN LEIPZIG

Hier lernst du unser Team kennen. Wir freuen uns darauf, dir von morgens bis abends deine Wünsche zu erfüllen - sei es ein kühles Bier für Zuhause oder in unserem Biergarten, eine spannende Live-Spiel-Übertragung in unserer Sky Sportsbar oder eine Tüte voller Süßes oder Herzhaftes aus dem Späti gegen die spätabendliche Hungerattacke.
Die Löwen-Tanke in Leipzig bietet dir ein ausgesuchtes Sortiment bei Hunger und Durst! Du kannst bei uns gemütlich frühstücken oder unseren beliebten wechselnden Mittagstisch in Anspruch nehmen. Da ist auch für die Vegetarier immer etwas dabei.
An warmen Tagen öffnen wir für dich unseren Biergarten, ein ruhiges Freisitz-Plätzchen im Zentrum von Leipzig zum Entspannen und Genießen - vom Kaffee bis zu einem leckeren Eis, so lässt es sich leben! Bei uns erwartet dich immer Super-Service, leckeres Essen und freundliches Personal!

Catering-Service in Leipzig

Wenn du einen Caterer in Leipzig suchst, bist du ebenfalls bei der Löwen-Tanke genau richtig. Ruf uns an und wir besprechen mit dir alle Einzelheiten und stellen mit dir ein Menü zusammen, das deine Gäste absolut zufriedenstellen wird. Wir bieten gutbürgerliche Küche, die die Seele wärmt und satt macht. Was will man mehr?

Share by: